Dienstag, 27. Juni 2017

Layout Flirt


Hallo, da bin ich endlich wieder! Nun habe ich 3 Monate nicht gepostet, weil ich einfach so mit anderen Dingen beschäftigt war: leider ist im Mai mein armer Schwiegervater gestorben. Er verbrachte noch etwa 2 Wochen im Krankenhaus, bevor er von uns ging. Natürlich habe ich meiner
Schwiegermutter geholfen, wo ich nur konnte. Das Leben geht aber auch gnadenlos weiter: Arbeit, Kinder, Hausaufgaben, Haushalt... alles was man eben so macht. Langsam aber sicher finde ich auch wieder Zeit für mein allerliebstes Hobby.  Ich wünsche Euch allen auch einen schönen Sommer, und lasse Euch dieses Layout mit allerliebsten Fotos von Estelle da.


Hello, I am back to you again! I did not find time to blog, because I was so busy with other things:
I am sad about my father in law´s death. He was in the hospital for 2 weeks before he passed away. Of course I wanted to be with him and my mother in law as much as I could. Well, life carries on, no matter what: work, kids, homework, household.... whatever one has on his plate. But I want to spend more time with my favorite hobby agan. I want to wish you a nice summertime and leave this layout featuring Estelle´s little story with you for now.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen