Montag, 17. April 2017

Layout Best Cat ever

Heute zeige ich Euch ein Layout welches ich auf dem workshop bei der lieben Mel umgesetzt habe.
Eigentlich gab es 4 Layouts zu werkeln, diese könnt Ihr auf ihrem Blog bewundern: aber ich bin nun
mal ein Slow-Scrapper, das heisst, ich schaffe es nie mit kompletten Projekten von einem Workshop oder Crop nach Hause zu fahren, das ist mir viel zu stressig! Habe aber noch eins angefangen, und die Chancen stehen gut, dass ich es fertig mache ;-)

Today I want to share with you a scrapbook page which I did in a workshop with Mel.
Actually there were 4 pages to do, which you will find on her blog: well I guess I am a slow scrapper, which always results in hardly finished projects from workshops I attend - it is way too stressy for me to do 4 Layouts in 5 hours! Well, I started one more and I want to finish it soon and share the result with you ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen