Sonntag, 19. März 2017

Layout Wasserspaß


Hallo, da bin ich (endlich) mal wieder! Es tut mir leid, dass ich nun eine Weile nichts gepostet habe -
es ist nicht so, dass ich gar nichts gemacht habe, aber die Projekte für die Wanddeko meiner Freundin, sowie die Projekt-Life Seiten für das Firmenalbum eigneten sich nicht so sehr um sie zu zeigen. Ein weiterer Grund ist, dass ich nun meine Arbeitszeit auf 4 Tage die Woche verteilt habe, und das macht sich dann auch bemerkbar - abends bin ich dann recht müde, und gegen 20 Uhr wenn die Kinder dann im Bett sind, hatte ich eigentlich auch keine Lust mehr, mich an meinen Basteltisch zu setzen. Aber nun werden die Tage wieder länger, es wird (etwas) wärmer und ich habe wieder den Drang, mehr zu machen. Damit fange ich heute an, und lasse Euch dieses Layout über einen Schwimmbadbesuch da. Schönen Sonntag noch!

Hello, nice to be back to you finally! I am really sorry for not posting here for some weeks - well that does not mean, that I did not make anything, but I felt I did not want to show the decoration for my friends hallway as well as the project life pages for our office album. One of the reasons is also that I am working on 4 days now, which means I am tired when I come home and when the kids go to bed around 8 I am not so much in the mood for turning to my scrapbook stash. But I guess, when the days are longer and warmer again I will go back into it more. So this has to start today, and I want to share with you this layout about a day at the swimmingpool. Have a nice sunday afternoon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen