Freitag, 20. Januar 2017

Layout Salzburg


Wie Ihr wisst, bin ich des Öfteren bei meiner Familie in Salzburg - meiner alten Heimat.
Wir gehen dann immer in die Stadt spazieren und besuchen dabei auch meine Lieblingsgeschäfte. An dem Wochenende im September war das Wetter richtig toll, dazu wurde an dem Wochenende auch noch der Bischof Rupert an dessen Todestag der Landesfeiertag Salzburgs fällt mit einer Kirmes und viel Kirchenglocken-Geläute gefeiert. Das musste nun noch verscrappt werden.

As you may have noticed I go to my hometown Salzburg to see my family from time to time. We love to go to the beautiful city for a walk and do some shopping at some favorite shops of mine. When I was there in Septemer we had wonderful weather. And there was a holiday for the famos bishop of Salzburg celebrated each year with a funfair and lots of church-bell-ringing. I had to put those memories in a layout.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen