Montag, 19. September 2016

Layout mit Kindergartenfotos


Vor kurzem habe ich das Kinderzimmer ausgemistet, da habe ich diese Fotos vom Kindergarten gefunden. Das Papier von October Afternoon hatte ich schon lange zuhause. Es unterstreicht den verspielten Charakter der Fotos, dachte ich, zack - war das Layout fertig!

Some time ago I reorganized our kid´s room, that´s when I found those fotos from Kindergarten.
This sheet of paper by October Afternoon had been waiting in my drawer for a while. I decided to use it, because it is as playful as the pictures - a quick layout was finished!

Freitag, 9. September 2016

Team Stempelherz Blog-Hop HERBST



Herzlich willkommen zu unserem neuesten Blog-Hop des Teams Stempelherz:
Diesmal haben wir uns vorgenommen, etwas Herbstliches zu werkeln.

Ich habe mich für die Eichelstanze und das dazugehörige Stempelset entschieden.
Dieses Jahr gibt es auch einige tolle Produkte in Kupfer von Stampin Up, das finde ich auch so toll, und so habe ich es mit den Papieren aus der neutralen Farbkarton-Palette kombiniert.

Mein Ergebnis:  eine Dekokette sowie eine Verpackung für eine Tafel Schokolade.

Die anderen Mädels unseres Teams freuen sich auch über einen Besuch auf ihren Blogs: