Dienstag, 23. August 2016

Karte in Blau-Grün-Lila


Für die August-Challenge auf happyscrappyfriends habe ich diese Karte gescrappt. Diesmal sollten die Farben Blau, Grün und Lila mit von der Partie sein, da habe ich gleich mal wieder mit der Aquarelltechnik sowie meinemr neuen Origami-Kranich-Stanze gespielt. Da wird es bestimmt noch mehr davon geben bei mir ;-)

I decided to make a card for the new challenge on happyscrappyfriends. This time they asked for the use of products in the colours: blue, green and purple. So I worked with watercolours as well as my new origami-style die. Well, I guess there will be more cards in that style with me.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    diese Karte ist soo... toll!
    Mal ganz was Besonderes!
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    diese Karte ist soo... toll!
    Mal ganz was Besonderes!
    Dein Schwesterherz

    AntwortenLöschen