Freitag, 1. Juli 2016

Layout My Man - Challenge: Back to the roots



Heute zeige ich Euch ein Layout welches ich für die Challenge von der lieben Mel - Back to the roots
gemacht habe. Es geht hier darum, möglichst mit Sachen die man zuhause hat zu scrappen, also ohne viele Anschaffungen ein hübsches Werk zu scrappen. Ich habe mich an Wasserfarben, Toilettenpapier-Papp-Rolle sowie Knöpfe gehalten, Butterbrotpapier ist auch mit von der Partie.
Ich muss sagen, es hat echt total viel Spass gemacht, mir wäre noch so einiges eingefallen.


My latest Layout was inspired by the challenge from Mel - Back to the roots. The idea behind it is to use as many things which are not necessarily connected to scrapbooking. I used my old watercolour-set, the inner cardboard from a toilet paper roll, (to make the circles) some buttons and some wrapping paper designed for sandwiches. I found out that it was lots of fun and I had many more ideas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen