Sonntag, 10. Juli 2016

Blog Hop Team Stempelherz: Stempelset Donnerwetter






Hallo!

Herzlich willkommen zum




Mehrere meiner Kolleginnen vom Team Stempelherz und ich haben uns überlegt, dass wir Euch gerne zeigen wollen, wie vielseitig das Stempelset Donnerwetter ist:




Da ich so gerne Layouts mache, habe ich das Set natürlich für ein klassisches Scrapbook-Layout verwendet! Auch den tollen WatercolorWash Hintergrund-Stempel habe ich eingesetzt.
Das Papier Muster für dich passte auch wunderbar für mein Projekt, das Washi-Tape ist ebenfalls aus dieser Serie. Besonders gefallen mir an dem Set Donnerwetter auch die kleinen Herzen, sowie die Wolkenstempel - und dass es so viele Textstempel enthält, die ich hier aber nicht eingesetzt habe.
Die Stanzformen der Schirme sind noch viel umfangreicher, man  könnte sie noch mit mehr Details verzieren, das habe ich aufgrund des lebhaften Papiers nicht gemacht.
Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Besuch der Blogs meiner Kolleginnen:

Kommentare:

  1. Das Layout ist wieder einmal super schön geworden,
    Und die Schirme sind toll!
    GLG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,
    ein super schönes Layout. Echt klasse!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sara,
    Deine Idee ein Layout zu machen finde ich bezaubernd! Es gefällt mir soo sehr! Das ist wirklich toll geworden! :)
    Liebe grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen