Freitag, 8. April 2016

Mini-Album Frühling








Heute zeige ich Euch ein Minialbum welches ich für eine Challenge zum Thema Frühling gemacht habe. Ich war total überrascht, als ich erfuhr, dass ich sogar den 1. Platz damit gemacht habe! Ich habe dafür Papier von Stampin Up verwendet, sowie einige andere Sachen. Die Idee dazu stammt von Melanie Hoch , sie macht sehr viele Minialben. Ich muss sagen, es war auch wirklich eine Herausforderung für mich, da ich mit meinen Layouts immer voll ausgelastet bin. 

Today I share with you a minialbum which I did for a challenge on spring-time-albums. I was really surprised to find out, that I was nominated on place number 1! I used some paper from Stampin Up as well as other stuff. One of my favorite Scrapbooking-artists named Melanie Hoch has created this little book initially - she is very good at creating those in various forms. For me it was really a challenge because I love to do layouts which are way more easier to me.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Arbeit!! Irre schön ist das Album geworden! Ich liebe Minialben aber meistens sind sie mir einfach zu aufwändig. Wirklich toll ist deins :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sara!
    Dein Mini ist so richtig zum Verlieben!

    AntwortenLöschen