Donnerstag, 27. August 2015

Layout You

Endlich habe ich einmal wieder ein Layout geschafft! Ich nehme damit an der Challenge von happyscrappyfriends teil, die Aufgabe ist, auf dem Layout keinerlei Designpapier zu benützen.
Diese Gelegenheit habe ich auch gleich mal genützt, um Fotos von unserer lieben Zoe zu verscrappen. Sie ist 5 Jahre alt und meine Schwägerin hat sie in unseren treuen Hände gegeben, da der Kater einfach zu dominant war. Sie scheint sich recht wohl bei uns zu fühlen. Für mich ist sie einfach perfekt!

Finally I did a layout again! This is for a challenge from happyscrappyfriends which gives the rule of doing a card, a layout or something similar without the use of patterned paper this month.
I used this opportunity to scrap a layout about our lovely Zoe. She is 5 years old and was given to us by my sister in law, who has a male cat which does not want to live in true harmony with this lovely cat. She seems to be happy with us. I think she is the perfect cat for our family!

Mittwoch, 19. August 2015

Geschenk-Verpackung

Normalerweise bin ich ja nicht so eifrig wenn es um das Basteln von Verpackungen geht, aber manchmal komme selbst ich nicht darum herum ;-) Dies war also die Verpackung für die Abschiedsgeschenke der Erzieherinnen im Kindergarten.

Normally I am not very keen on crafting boxes and such, but sometimes even I get to do my bit ;-)
I did this box for the nurses in Kindergarten for the good-bye-gifts.

Sonntag, 9. August 2015

Dankeschön Karte

Dies sind die Danke-Karten für die Erzieherinnen vom Kindergarten geworden. Mit allem drauf was ich schön finde: Schmetterlinge, Papier in fröhlichen Farben mit einer kleinen Portion Schwarz dabei, alles eher schlicht und doch auch ein bisschen verspielt gehalten.

These are the cards I did for the nurses from Joel´s Kindergarten. They have everything I like: butterflies ! patterned paper with a cute colourful pattern, as well as a little bit of black with it -
keep it simple but also playful.

Dienstag, 4. August 2015

Besondere Einladung / Minialbum

Eigentlich wollte ich Euch die Karten für die Kindergarten-Erzieherinnen zeigen, doch dann hatte ich heute dieses tolle Mini-Album mit Einladungsfunktion im Briefkasten! Das musste ich Euch natürlich zeigen: Meine liebe Schwester, Judith - hat es gemacht! Ist das nicht der Wahnsinn???
Auf Bild 4 seht Ihr übrigens mich - mit knapp 8 Jahren. 









Actually I wanted to show you the cards I did for the kindergarten nurses. But then I found this wonderful minibook/invitation booklet in my mailbox. It is from my sister Judith - of course. Isn´t it wonderful? One little detail: on picture 4 you see me at the age of 8 years.