Samstag, 12. Dezember 2015

Doppelseitiges Layout Legoland vom Scrappies Wochenende





Heute zeige ich Euch endlich die Fotos von meinem Doppel-Layout welches wir am Scrappies-Wochenende gemacht haben. Zuerst musste ich wie bereits erwähnt noch an den Details arbeiten, denn ich schaffe es eigentlich nie, mit einem fertigen Projekt vom Workshop nach Hause zu kommen....Dann war das Wetter so trüb, dass ich Probleme hatte, das Ganze vernünftig zu fotografieren, jetzt denke ich dass die Fotos einigermassen okay sind. Das Layout war für mich schon eine Herausforderung, weil wir so viele Bilder darin unterbringen sollten, und ich normalerweise gerne einen Tag auf ein paar Fotos reduziere. Jedenfalls war das mal etwas ganz Anderes, und wir hatten Spass.

Today I am finally able to show you pictures from my double spread layout which we did in a workshop with scrappies. I had to finish it at home, since I am never able to put every single detail in place at a workshop - so I never return home with a complete project..... The weather here was so cloudy, that it was hard to take reasonable pictures, but I think they are okay now. For me personally it was quite a task to do this layout because we learned to use lots of photos in it - normally I like to work with only a few. Well it is something different to me and we had lots of fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen