Dienstag, 29. Dezember 2015

Buch mit Box - Workshop mit Annika Flebbe






Endlich kann ich das Buch mit Box zeigen, welches wir am Scrappies-Wochenende mit Annika Flebbe gemacht haben. Die Vorlage war ein Rezeptbuch, aber da ich nicht so auf Rezeptbücher stehe wurde es ein kleines Fotoalbum. Für mich war es schon eine Herausforderung, aber wenn man dann so über das fertige Projekt streichelt, ist man total stolz!

Finally I am able to share with you my book in a box which we learned to do at the scrappies-weekend with the famous paper artist Annika Flebbe. The original idea was a receipe book - since I do not like receipe books that much, I decided to make a little album out of it. Well it was quite a challenge, but once I hold the finished project in your hands I feel so happy and proud!

Kommentare:

  1. Liebe Sara, Deine Box ist großartig geworden und ich bedanke mich auch ganz herzlich für den schönen Bericht! Es war toll mit Euch in München - ihr ward eine sehr geduldige und lustige Truppe. Ich habe die Zeit mit Euch sehr genossen.
    Und vielen Dank für Deine Mail und das Foto mit Judith :))) Großartig!!!! freu,freu,freu
    GLG Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika,
      es war so toll mit Dir, ich wünsche Dir noch viel Erfolg mit Deinen tollen Kursen!
      Liebe Grüsse
      Sara

      Löschen
  2. ooooooooooooooooh Sara das ist so zauberhaft süß....
    die Workshops mit Annika sind toll oder?

    Ein wirklich traumhaftes Album ist zucker.... wirklich grandios

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      Ja Annika ist echt so toll! Danke für Dein nettes Kompliment, ganz liebe Grüße
      Sara

      Löschen