Montag, 23. November 2015

Layout today






Da bin ich endlich einmal wieder mit einem Layout! Die Inspiration dafür war die Challenge von happyscrappyfriends - diesen Monat ging es um die Verwendung von Sternen und Glitzer - konsequent wie ich bin, habe ich auch gleich die Fotos mit der Sternenstanze behandelt.

Back again with a layout! I was inspired to create this layout after I found the challenge on happyscrappyfriends - which was calling for stars and glitter this month - after I made my mind -
I decided to cut the photos with the dies also.







Kommentare:

  1. Einfach toll! Ich liebe ausgestanzte Fotos, genähte Karten sowieso! Da stimmt einfach alles, supi =)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt toll aus!
    Super Idee, die Fotos direkt mit auszustanzen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt toll aus!
    Super Idee, die Fotos direkt mit auszustanzen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja, das mit dem Foto ausstanzen sollte man öfter machen : )
      liebe Grüsse,
      Sara

      Löschen
  4. Hallo liebe Sara! Du hast das Gastdesign bei den Happy Scrappy Friends gewonnen. Bitte melde dich doch unter happyscrappyfriends@yahoo.de

    AntwortenLöschen