Donnerstag, 27. August 2015

Layout You

Endlich habe ich einmal wieder ein Layout geschafft! Ich nehme damit an der Challenge von happyscrappyfriends teil, die Aufgabe ist, auf dem Layout keinerlei Designpapier zu benützen.
Diese Gelegenheit habe ich auch gleich mal genützt, um Fotos von unserer lieben Zoe zu verscrappen. Sie ist 5 Jahre alt und meine Schwägerin hat sie in unseren treuen Hände gegeben, da der Kater einfach zu dominant war. Sie scheint sich recht wohl bei uns zu fühlen. Für mich ist sie einfach perfekt!

Finally I did a layout again! This is for a challenge from happyscrappyfriends which gives the rule of doing a card, a layout or something similar without the use of patterned paper this month.
I used this opportunity to scrap a layout about our lovely Zoe. She is 5 years old and was given to us by my sister in law, who has a male cat which does not want to live in true harmony with this lovely cat. She seems to be happy with us. I think she is the perfect cat for our family!

Kommentare:

  1. Wundertolle Umsetzung! Danke, dass Du bei uns mitgemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara! Du hast den Gastdesignerin-Spot bei den Happy Scrappy Friends gewonnen. Bitte meldet dich doch unter happyscrappyfriends@yahoo.de
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. super super super cool mit dem Gematsche im Hintergrund....
    sehr schick

    AntwortenLöschen