Freitag, 22. Mai 2015

Mixed-Media-Layout

Diesmal zeige ich Euch ein Layout welches ich für die Challenge vom happyscrappyfriends-Blog gewerkelt habe. Ich habe dafür 3 Hintergund-Versuche gemacht, und entsorgt, beziehungsweise anderweitig verarbeitet. Mit dem Foto habe ich mich auch etwas schwergetan, weil es so bunt ist.
Aber nun bin ich mit dem Ergebnis happy.

I want to share with you my latest layout which I finished for the challenge on happyscrappyfriends-Blog. I did 3 different background-experiments before I was content - I put one into the bin and one was recycled for a different project..... The photo I used was a bit difficult for me to integrate because of the colors. But finally I am very happy with the result.

Kommentare:

  1. Die goldene Schrift im Hintergrund ist ein toller Hingucker.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die Goldglitzerbuchstaben sind ja toll. Wunderschönes Layout.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Layout! Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Dein Layout gefällt mir sehr! Die Hintergrundgestaltung ist wirklich sehr gelungen!
    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen