Samstag, 30. Mai 2015

Explosions-Box WORKSHOP bei mir

Diesmal habe ich mich mal mit einem ganz anderen Projekt beschäftigt: eine Explosions-Box. Ich habe mir diese bei Nicoles Wertschatz Blog abgeschaut, sie macht das ganz toll!
Ich möchte nun einen Workshop anbieten, bei dem wir dieses hübsche Ding werkeln werden!

Datum: Di, 9.Juni um 18.30 wer dabei sein möchte und sich auch gerne den neuen Stampin Up Katalog bei mir abholen möchte, darf sich gerne bei mir melden:
saraclark@gmx.de

Today I want to present you a very different project: an explosion box. I found this on Nicoles blog
- she really does a wonderful job! 
I want to offer this as a workshop to you, after which you will take this pretty thing home with you!

Date: Tuesday 9th of June, 18:30 if you want to join me and also take home your new Stampin Up catalogue, please contact me:
saraclark@gmx.de


Kommentare:

  1. Liebe Sara!
    Ich wäre auch so gerne dabei!!!
    Glg aus Salzburg, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist ja sehr schick, vor allem die Goldblümchen oben drauf.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen