Montag, 27. April 2015

Layout Juni 2006


Gestern habe ich endlich einmal wieder gemütlich an meinem Scraptisch gesessen. Herausgekommen ist dabei dieses Layout. Ich habe mich von der Vorgabe des HappyScrappyFriends Blogs inspirieren lassen. Vielleicht gewinne ich da mal? Es ging jedenfalls darum, möglichst viel zu stempeln. Und ich habe hier auch ein bisschen gestempelt!

Yesterday I was able to sit down at my scrapspace a bit. I was able to do this layout. I wanted to do this to participate in the challenge on HappyScrappyFriendsBlog. Maybe I can win a prize? The challenge was to use stamps on the project. Well I guess, I used a few.

Kommentare:

  1. Tolles Layout und vielen Dank fürs Mitmachen bei den Happy Scrappy Friends!

    AntwortenLöschen
  2. ooooh wie schööööööööööön
    das ist so zart und wunderschön

    AntwortenLöschen