Montag, 20. April 2015

Karte Schmetterling

So, da bin ich wieder! Gestern habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen, mich an meinen Scrap-Tisch zu setzen. Irgendwie war mir nach einer Karte - man will sich ja nicht überfordern......
Zudem habe ich mich gegen  mein ansonsten eher buntes Farbschema entschieden, und eine recht braune Karte gewerkelt. Ich finde gestapelte Schmetterlinge einfach super! Langsam kommt meine Kreativität wieder zurück - ja, Zeit bekommt man nicht - man muss sie sich einfach nehmen!

Back again! Yesterday I decided it was time for me to return to my scrap-space. I thought it was a good thing to do a card.... did not want to start with a big project......
This time I also did a rather calm colour scheme - which ist quite the opposite to my usual more colourful choices - so this card came out quite brownish. I love the stack of three butterflies! I feel my creativity coming back to me - and I understand that time will not come as a gift to me - I just have to take the time for whatever is important to me!

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sara,
    das ist eine tolle Karte - ich liebe braun! :)
    Und das mit der Zeit stimmt absolut!

    LG, Christina

    AntwortenLöschen