Samstag, 28. März 2015

VHS-Kurs L7402 oder: Wir gestalten ein Mini-Album!

Hallo, 
da bin ich wieder! Heute zeige ich Euch, womit ich die letzten Wochen beschäftigt war:
Ich durfte in der Volkshochschule einen Kurs über die Gestaltung eines Mini-Albums abhalten!
Oben seht Ihr meine super-netten Teilnehmerinnen, mit denen ich viel Spaß hatte.
Jede Teilnehmerin bekam am ersten Abend auch ein kleines Goodie, welches oben zu sehen ist:
Das habe ich mir einfach bei der lieben Jasmin abgeschaut, sie kann das viel besser als ich....;-)
Die Bauart des Mini-Albums habe ich mir bei Mel abgeschaut, denn sie ist für mich die Queen der Minialben!
Alle durften sich eine Papierserie ihrer Wahl aussuchen. Damit haben wir an 2 Abenden gearbeitet.
Besonders das Dekorieren war sehr spannend. Alle haben sich dann mit Stempeln, Pailletten und allem Möglichen ausgetobt. Ich hoffe, wir können bald einmal wieder zusammen scrappen.
Vielen Dank nochmals an alle!

Hi,
it´s me again! Let me share with you what I was busy with for the past few weeks:
I was invited to hold a workshop for a mini album at the Local Education Center!
On the pictures you can see my lovely participants which I had lots of fun with.
Each of them got a little goodie from me, which you also see on the pictures:
I found it on Jasmin´s blog - she is better at creating little boxes and alike than I ;-)
I also want to let you know, that this minialbum was basicly an idea by Mel - as she is the queen of minialbums in my view.
Everyone was invited to choose from a range of several patterned paper series. Having done that we worked on two evenings to finish the album. Especially the decorating part was very exciting. They loved my stamps, dies, sequins an other stuff  I gave them to work with. I hope, we can come together again and do some more scrapbooking.
Thanks to you all again!

1 Kommentar:

  1. Oh Sara, das ist ja malwieder ein tolles Projekt von dir...Hoffe wir können auch malwieder gemeinsam scrappen...

    AntwortenLöschen