Dienstag, 17. März 2015

Layout Moments

Dieses Layout ist sehr simpel, aber eines meiner absoluten Lieblinge der letzten Zeit! Ich finde es hat so einen Steffi-Berger-Touch ;-) Ich liebe ihre Sachen....Ich habe noch ziemlich viele Papier-Blumen zu Hause. Ich bin nicht so der große Fan, aber trennen mag ich mich auch irgendwie nicht davon. Ich finde schon, dass sie hier und da eine Bereicherung sein können. Hier könnte ich mir jedenfalls kaum etwas anderes vorstellen, oder?

This is quite a simple layout, but it is one of my favorites at the moment! I think it has Steffi-Berger-Appeal ;-) I just love her scrapbook-style..... I have quite a few of those paper-flowers at home. I am not really such a great fan of them, but I cannot let them go. I think they can be really useful here and there. Well, for this project I could not think of any better decoration - could you?

Kommentare:

  1. oh wie schön - das hat so einen 70er-Jahre Vintagelook
    ich finds herrlich

    AntwortenLöschen
  2. Grins den "Steffi-Berger-Touch" find ich ja witzig....
    aber ja - Blümchen....grins

    AntwortenLöschen