Montag, 23. Februar 2015

Layout happy

Dieses Layout habe ich vor langer Zeit angefangen, dann fehlten nur noch ein Titel sowie ein paar letzte Verzierungen. Frustriert habe ich es in irgendeine Ecke gepackt. Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin der framelits von Stampin´Up , da fand ich beim Sortieren dieses Layout wieder und dachte mir, das ist die Lösung: einfach ein hübscher, netter Schriftzug, dann noch ein paar Farbkleckse, und fertig ist mein Layout -  der Witz ist auch, dass ich es eigentlich so toll finde: ich liebe das Foto, ich liebe die Papiere und die Rüsche, aber wenn ich etwas nicht in einem Rutsch mache... na ja, vielleicht kennt Ihr das ;-)

I started this layout quite some time ago, all that was missing was a title as well as some embellishments to give it the "finishing" touch - so it ended somewhere in my corner. Recently I got the new framelits from Stampin´Up, and then I came across this unfinished layout. I decided that all it needed was a title done with one of the framelits as well as some sprinkled ink on it .... now I finished it! And let me tell you a little secret: actually this is one of my favourite pictures, I love the design papers and the ruffle, but if I do not finish a project at once.... well I guess you know what it is like ;-)

Kommentare:

  1. Oh das kenn ich doch!! Meins ist immernoch nicht fertig....
    Aber deines ist jetzt echt perfekt.

    Liebe Grüße
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Nika! Hast Du gut aufgepasst ;-) manchmal lohnt sich ein bisschen warten.....liebe Grüße

      Löschen
  2. Ha! Hier sehe ich mein erstes LO wieder! ;)) Dass ich dank Dir fertigen durfte. Aber Deins ist jetzt echt perfekt! Manche Dinge brauchen einfach Zeit, oder das richtige Thinlit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja, Du sprichst mir aus dem Herzen ;-) vielen Dank für Deinen netten Kommentar!

      Löschen