Samstag, 7. Februar 2015

Karte Schmetterling

Diesmal habe ich mir überlegt, was ich mit den Schmetterlings-Stanzen und Stempeln anfangen könnte. Dann entstand diese Karte: zuerst habe ich einen Schmetterling als Maske benützt, und mit Glitzerspray-Farbe besprüht. Dann den kleinen Schmetterling gestempelt und gestanzt, und dann noch einen grossen in goldener Pracht. Ich finde ja auch diese Wimpel-Stanzen sehr vielseitig einsetzbar;-)

Recently I was wondering what I could do with the butterfly-thinlits as well as the stamps that match with it. Then this idea came to me: I used a big butterfly as a mask and sprayed pink pigment spray on it. Then I layered a little stamped and die cut butterfly, and then on top the big golden one. I also like the banner-dies from Stampin Up;-)

1 Kommentar:

  1. Na, die kann sich aber sehen lassen!! Ich finde auch, dass die 2 hervorragend zusammen passen. LG, Sonja

    AntwortenLöschen