Samstag, 21. Februar 2015

Karte Danke

Heute will ich Euch mal wieder eine Karte zeigen: es gibt ja schon wieder eine Weile einen Trend: 
Effekte mit schwarzem (Tafel) Papier. Zuerst dachte ich, das brauche ich nicht, es ist nicht mein Geschmack....und was soll ich sagen???? Ich liebe es! Ich überlege andauernd, mit welchem Stempel ich welche neue Karte mit diesem Konzept umsetzen soll. Es macht soviel Spaß, mal mit Weiss auf Schwarz zu stempeln. 

Today I want to share with you a new card: there has been the trend about creating blackboard effects with white chalk etc. At first I thought, this is not for me... what can I say now???? I love it! At the moment I wonder which stamp I can use for this concept. It is really a lot fo fun to stamp with white ink on black paper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen