Sonntag, 11. Januar 2015

Layout Kleiner Racker


Normalerweise rede ich nicht so gerne über das Wetter - aber ich möchte Euch gerne über die Schwierigkeiten im Bereich Scrapbooking/Blogging mit dem derzeitigen Wetter berichten ;-)
Gestern entschloss ich mich, dieses Layout für meinen Blog zu fotografieren. Ich gehe dafür auch gerne auf den Balkon, weil ich da besseres Licht habe. Aufgrund des stürmischen Wetters war mein Layout ganz schnell auf den Kopf gestellt, und es fehlte auch ein E, welches der Wind irgendwohin beförderte. Also musste ich ein neues aufkleben, und das Layout doch indoor fotografieren. 
Ja, manches funktioniert nur mit Hindernissen. Ich liebe das neue Stempelset aus dem Sommerkatalog : Glücksmomente. Als Scrapperin suche ich ja immer nach Stempeln die sich gut auf
Layouts machen. Dieses gefällt mir besonders gut.

Normally I do not consider the weather worthy of mentioning it - but this time I want to tell you about my troubles with it when it comes to scrapbooking/blogging ;-)
I wanted to take this picture on the balcony yesterday - the light is better out there. Well, it was quite stormy - and you bet - my layout was caught by the wind of course. When I took  it into the appartment I found out that an E was missing in the title. So I had to go back to my scrapspace and repair it. After this I could take a picture indoors. Sometimes it does not turn out to be as easy as one thinks. By the way: I love the new stamp set from the SU spring/summer edition. I am always trying to find stamps which I can build into my layouts. I really like this one.


1 Kommentar:

  1. oh ja der liebe Wind im Moment....
    Dein Layout ist richtig süß - die Aufteilung ist echt klasse

    AntwortenLöschen