Sonntag, 30. November 2014

Layout Selfie

Endlich kann ich Euch einmal wieder ein Layout zeigen. Meine Schwester war diese Woche bei mir zu Besuch. Wir hatten viel Spaß miteinander, und beschlossen, einen Sketch aus dem Sketch-Buch vom Creative Scrappers Blog zu machen. Es macht echt Spaß, die verschiedenen Schichten zu bearbeiten. Ich habe mit weisser Strukturpaste, Gelato und Heidi Swapp Spray gearbeitet. Auch die Nähmaschine bekam mal wieder einen Job. Das Selfie zeigt meine liebe Schwester und mich im September. Auf dem unteren Foto seht Ihr das Werk meiner Schwester.

Finally again I can show you a new layout. My sister was visiting this week and of course we scrapped together. We decided to do a sketch from the Creative Scrappers Blog´s sketchbook. I really liked to do all the different steps form working with white paste, Gelato and Heidi Swapp spray. I also used the sewing machine. On the selfie you can see me and my sister in September.
On the picture on the bottom you see my sister´s result:

1 Kommentar:

  1. Oh Sara, was für ein schönes Layout von Euch. Ach, wie gern würde ich mich einfach dazusetzen, wenn Du und Deine Schwester scrappt. Ganz herzliche Grüße aus dem Norden
    Inga

    AntwortenLöschen