Dienstag, 4. November 2014

Karte mit Gilding Flakes

Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit der Gilding-Flakes-Technik gestaltet habe. Ich muss ja zugeben, dass ich immer mal wieder gerne eine neue Technik
 ausprobiere, und dann auch das entsprechende Zubehör bei mir zuhause einzieht. Dank Youtube kann man ja ganz schnell lernen, wie sich verschiedenes ausführen läßt!

Today I share with you a card which I did with gilding flakes. I confess here and now, that I like to try out new techniques which of course involves purchasing new things and bringing them home to my space. Youtube is really great for learning how to deal with the new techniques!

1 Kommentar:

  1. uuuuuh, das brauch ich auch!!! Wie hübsch ist das denn? Deine Karte sieht aus, wie gekauft. Wunderschön!

    AntwortenLöschen