Freitag, 31. Oktober 2014

Tim Holtz Tag von meiner Schwester

Da bin ich mal wieder! Eigentlich wollte ich etwas von meinen Werken zeigen. Derzeit bin ich aber so dermaßen beschäftigt, dass ich tagsüber nicht zum Fotografieren gekommen bin, was dann wiederum bedeutet, dass ich auf meinem Blog kein ordentliches Foto zeigen kann.Zudem habe ich an Aufträgen gewerkelt, welche als Wand-Bilder mit den Bildern der Babies von Kolleginnen zu tun hatten, welche ich hier auch nicht posten kann. Nun zu diesem Tag: Diesen Tag habe ich von meiner lieben Schwester bekommen. Sie liebt Tim Holtz -Sachen. Ich bin auch mal wieder völlig begeistert, wie schön sie das umgesetzt hat. Da bekomme sogar ich Lust auf Tim Holtz. Als ich mit dem Scrappen angefangen habe, dachte ich beinahe, dass Scrapbooking irgendwie etwas mit Vintage-Look (Tim Holtz schien überall zu sein)  zu tun haben muss, bis ich tatsächlich herausfand, dass dies nur einer der vielen Designer ist. Ein bisschen vintage mag ich jedenfalls auf jeden Fall auch.

Hi, it´s me again! Actually I wanted to share with you some new scrapbooking projects. At the moment I am really busy with lots of things, which meant that I took no pictures.  As we have november ahead of us, days get darker and I have to put taking pictures during good daylight on my to-do-list again. Anyways, I was working on projects which I cannot share with you, since I was doing projects with babypictures of my close workmates. Back to this tag: I got it from my sister as a little gift. She loves Tim Holtz products and style! I think she did a great job here! Even I want to do something in that style. When I first started with Scrapbooking, I had the impression, that scrapbooking was about vintage only!  At that time Tim Holtz and similar vintage design was everywhere. But then I found out, that there are tons of other designers and styles out there on the market. Well I guess, some vintage style can go a long way.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen