Samstag, 4. Oktober 2014

Meine Karte zum Welt-Karten-Basteltag

Heute ist Welt-Karten-Basteltag, dazu hat unser Team Stempelherz auch einen Bloghop vorbereitet.
Dies ist also mein Beitrag - wie man unschwer erkennen kann, bin ich derzeit ein großer Fan von allem was gold und weiß ist.....  Schaut doch auch was meine liebe Kollegin Kathrin, gemacht hat:


Today is World-cardmaking-day, for this reason our team Stempelherz prepared a blog-hop.
This is my creation here - as you can tell I am a big fan of everything in white and gold at the moment... Have a look at our team members blogs follow me to Kathrin  kreativzauber.bastelblogs.de

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    ich kann Dir nur zupflichten... die Kombination Weiß & Gold sind wirklich toll. Wie man an Deiner Karte sieht. Besonders gut gefällt mir hier der Banner aus Jeansstoff.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,
      besonders toll ist es wenn man etwas recyceln kann (siehe alte Jeans ;-)

      Löschen