Samstag, 25. Oktober 2014

Layout Pico / von meiner Schwester


Meine liebe Schwester hat mal wieder ein perfektes Layout geliefert.... Am Wochenende habe ich sie besucht, und sie erzählte mir (beim scrappen natürlich), dass sie manche Elemente auf ihren Projekten bis zu 3x neu macht, bis sie endlich zufrieden ist. Das sieht man auch! Denke ich jedenfalls. Ich bin da nicht immer so anspruchsvoll - siehe letzter Post.... ;-) (ist doch nur eine Karte...ist ja nicht mein Lebenswerk)

My beloved older sister inspired me with this perfect layout again.... When I saw her last weekend, she told me (while scrapping of course) that she has to do some of her elements on cards or layouts up to 3 times until she thinks it is perfect enough. Well, I guess, you can tell! At least that´s what I think of her projects. I am not that much of a perfectionist - look at my previous post....;-) (it is only a card...not the project of my lifetime )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen