Mittwoch, 20. August 2014

Was für eine Karte!

Wie versprochen, zeige ich Euch heute eine besondere Karte: diese hat meine Schwester gemacht!
Sie ist einfach total detailverliebt und diese Karte ist echt ein super Beispiel dafür. Leider habe ich vergessen, Fotos von den tollen Layouts zu machen, welche sie mal wieder gewerkelt hat. Dies werde ich beim nächsten Besuch nachholen.

As promised yesterday, this is a wonderful card my sister did! In contrast to my cards, she likes to incorporate lots of details. I really regret not having taken pictures of the wonderful Layouts she made. I will share them as soon as possible with you.

Kommentare:

  1. wie süß ist das denn? Glitzer-Werkzeug! Und so grad genäht. Da kommt der pure Neid auf! Ich kann kein Papier nähen, das macht mich fertig! Nochmal LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Ja, die Sachen meiner Schwester sind allerliebst! Papier nähen ist nicht so schwer wie es aussieht...
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ne ganz tolle Karte.
    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nika,
      ja, man sollte viel öfter diese Fotorahmen verwenden!
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  4. Mensch das Talent liegt ja in der Familie.... super schön ist die Karte geworden

    AntwortenLöschen