Montag, 4. August 2014

Project Life Babyseite 3


Wie ich bereits erwähnt habe, möchte ich einige Fotos meiner Kinder als Project Life Seiten gestalten: so kann man wunderbar alles erzählen, und sie sind recht einfach und abwechslungsreich zu gestalten.
Ziel ist natürlich alle Babyfotos die mir elementar erscheinen in ein Album zu bekommen.....
Auf den Fotos kamen einige Farben vor, aber ich denke es ist mir recht gut gelungen, alles schön zu kombinieren. Ich nütze auch sehr gerne gemustertes Papier (Restekiste!), welches ich selbst zuschneide, aber diesmal auch ein paar PL-Karten von StampinUp.

I want to work with all those baby pictures from the kids and project life is really an easy, creative way to do that. My goal: make all the pictures (at lease those that tell the real stories) into albums.... The colours on the pictures were quite busy, but I think I was able to find the right combination of colours. I like to use patterned papers from different collections which I cut into the right size which I combined successfully with a few project life cards from StampinUp.

Kommentare:

  1. Liebe Sara, das ist ja wieder wunderschön geworden. Lieeb Grüße Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nika,
      Vielen Dank!
      Ganz liebe Grüsse

      Löschen
  2. ich find das ist eine richtig tolle Idee und sieht super aus
    sehr schick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephanie,
      lieben Dank für Deinen netten Kommentar,
      machst Du auch mal Project life?
      liebe Grüße, Sara

      Löschen