Freitag, 1. August 2014

Pillowbox - Last Minute

Ich muss gestehen, ich bin nicht der große Verpackungsfan. Nun hatte ich den spontanen Einfall, die Erzieherinnen in Joel´s Kindergarten mit einem kleinen Dankeschön in die Ferien zu verabschieden. Also meine aktuelle, persönliche Aufgabe: 1. nütze die CAMEO, 2. verbrauche altes Papier! 3. eine Verpackung herstellen!
Auf der Seite meiner lieben Claudia: http://stempelherz.de/ habe ich nach Ideen gesucht. Sie ist eine wahre Verpackungskünstlerin, schaut doch mal vorbei, sie hat sogar eine Anleitung für diese Boxen.

I want to make a confession today: I am not keen on making boxes. Today it came to me, that I wanted to give little goodbye-presents to my son´s Kindergarten ladies, because today they closed down for summer-break. My personal assignment list: 1. use the CAMEO, 2. use some old patterned paper! 3. make gift boxes!
I found inspiration on my friend Claudia´s blog: http://stempelherz.de/ . She is the queen of boxes, she even has a tutorial for these boxes on her website.

Kommentare:

  1. Das Problem mit dem Papier kenn' ich zu gut .. man hortet und hortet und kauft immer wieder Neues nach :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate, Du machst aber auch wirklich sehr schöne Sachen!

      Löschen