Dienstag, 26. August 2014

Mein allererstes Layout!

Passend zu meinem Interview vom letzten Mal habe ich mir gedacht, dass Ihr bestimmt gerne mein allererstes Layout sehen würdet! Damals war ich stolze Besitzerin von ein bisschen gemustertem Papier, einem Blumen & Vogel-Stempel, sowie blauer Stempelfarbe. Wie man sieht, habe ich auch einen Streifen von einer Kalenderseite verarbeitet
Dank des großen Fotos konnte ansonsten nicht so viel dabei schiefgehen ;-)

After you could read the interview about me from my last post, I thought it would be a good idea to share my very first layout with you! Back then I was proud about my first patterned paper, a flower&bird stamp as well as blue ink. As you can see I even used an old sheet from a calender back then.
Well I guess it is not so bad after all, because I used a large photo ;-)

1 Kommentar:

  1. grins... so ungefähr - nein viel viel viel schlimmer - sah meine erste Seite aus

    AntwortenLöschen