Donnerstag, 28. August 2014

Layout mit Kreisen

Dieses Layout habe ich nach der Vorgabe von Happy Scrappy Friends gestaltet, diese war: Kreise.
Ich wollte ein bisschen von allem nützen... hier also mein Beitrag!

I did this layout for the new challenge on Happy Scrappy Friends-Blog, the challenge was: circles.
I wanted to do a combination of many things on this layout.... well this is my result!

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus! Die Farben passen perfekt zum s/w Foto, ein tolles sommerlichen Layouts und jetzt habe ich richtig Durst bekommen. Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marjan,
      vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich finde Deine Layouts über Paris auch total erfrischend!
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Hach, das sieht ja klasse aus. Ich mag die Farben zu dem sw Foto und die gestempelten ? Kreise unter dem Foto.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cathi,
      vielen Dank - die Kreise habe ich mit Acrylfarbe sowie Gläsern und Schalen "gestempelt"
      Liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  3. deine Kreise sind ganz ganz bezaubernd.... wie das ganze Layout
    Vielen Dank fürs Mitmachen

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Layout! Gefällt mir super gut! Vielen Dank für´s Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschön! Tolles Foto! Vielen Dank, dass du bei den Happy Scrappy Friends mitgemacht hast.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Layout. Der Kreis mit den Pailetten drin ist ja echt cool. Und auch die Kreise mit der Acrylfarbe. Echt genial.

    AntwortenLöschen