Dienstag, 19. August 2014

Einfache Karte

Wow, ich habe tatsächlich mal wieder eine Karte produziert! Ich habe für mich herausgefunden, dass ich eigentlich am liebsten eher schlichte Karten mag. Gerade das kann oft schwierig in der Umsetzung sein!
Morgen zeige ich Euch das genaue Gegenteil..... ;-)

Wow, what a surprise: I made a card! I guess I like simple cards best. Sometimes this is the challeng in itself!
Tomorrow I will show you the exact opposite.....;-)

Kommentare:

  1. Sara mein Lieblingsstempel! Was ist denn das für ein schönes buntes Papier? Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    Das war glaube ich Papier aus dem Sommerkatalog ....
    Liebe Grüße, Sara

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte super gut. Ich mag es auch gerne schlicht.

    AntwortenLöschen
  4. einfach, aber sehr wirkungsvoll...schön

    AntwortenLöschen