Mittwoch, 21. Mai 2014

Karte zum Umzug

Und gleich noch eine Karte - es gibt eigentlich permanent Anlässe, um jemandem mit einer Karte Freude zu bereiten! Ich glaube, ich sollte mich da noch ein bisschen mehr anstrengen, sind ja eigentlich auch schnell gemacht - jedenfalls schneller als so manches Layout! Wahrscheinlich ist es bei mir die Trennungsangst ;-) man muss das hübsche Teil dann ja auch an den lieben Empfänger abgeben...!
Dieses hübsche Stück habe ich jedenfalls für Freunde gemacht, die in ein Haus gezogen sind - schöner Grund, oder? 

Another card - there are actually countless reasons to make somebody happy with a card! Well, I guess I should do more cards - at least they are quicker done than a Layout! Maybe I don´t like the idea of saying goodbye to my art ;-) at the end I have to let go and give the card to a sweet friend....!
I did this card for friends who moved from an appartment into a house - nice reason, right?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen