Mittwoch, 23. April 2014

Tray mit Teresa Collins

Hier ist es endlich: mein Tray, das ich bei Teresa Collins angefangen habe und zuhause fertig gewerkelt habe.
Die Möglichkeiten sind hier grenzenlos, das ist für mich schon wieder die Herausforderung...: welches Papier wo, welches Foto und welche Deko? Immer wenn ich es anschaue, denke ich darüber nach, wie ich es nochmals anders hätte machen können..... Ich denke mir dann: es war nicht das letzte Projekt, beim nächsten kann ich wieder andere Sachen einbauen!

Finally: my tray, which I started at Teresa Collins workshop an finished at home - again. The possibilities are endless, it is quite a challenge for me....: which paper, where do I put it, which photos to choose, and what about the embellishments? Whenever I look at it, I wonder how I could have done it differently.....
Then I think: this was not my last project, at the next one I can do different styles and techniques again.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen