Mittwoch, 16. April 2014

Teresa Collins - Meine Layouts

Diese Layouts kann ich Euch als Ergebnis des Workshops mit Teresa Collins präsentieren. Das Meiste habe ich zu Hause gewerkelt, da mir wie bereits gestern erwähnt, schlicht die Zeit nicht ausreichte, um meine Details für meinen Anspruch hübsch genug zu drapieren. Auf jeden Fall habe ich nun mehr über den Gebrauch von Schablonen gelernt, und werde diese unbedingt weiterhin mehr nutzen.
These Layouts are the results from the workshop with Teresa Collins. I have to mention here, that I finished them all at home, since I simply ran short of the time I needed to arrange them as nice as I wanted them to be. I am really happy about this opportunity of learning how to use stencils which I really want to put to use on future projects.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    da warst Du ja doch noch ganz schön fleißig! Und Ihr wart auch eine illustre Runde! Ich war ganz neidisch ;-( Ich wollt ja eigentlich nur den Stempel aus dem Daily Stories holen, aber ging mit dem ganzen Paket heim. Das ist einfach zu schön. Zsss. Vielleicht batzeln wir ja mal gemeinsam? Und du zeigst uns Dein neu Erlerntes?
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ja, das war echt eine lustige Runde! Die Sachen von Teresa finde ich auch so toll, schon das neue Set mit dem Kobalt-Blau gesehen?
      Gerne zeige ich Euch mein neu Erlerntes
      liebe Grüße, Sara

      Löschen