Donnerstag, 17. April 2014

Clipboard mit Teresa Collins

Ich hatte mich entschieden, den Workshop für das Clipboard mit Teresa Collins nicht mit zu machen, da ich ja ein absoluter Layout-Fan bin, und keine Idee hatte, wo ich das Projekt unterbringen sollte, aber meine Schwester war total begeistert und hat das Ganze mal wieder detailgetreu bis zur letzten Paillette nachgearbeitet... ;-)) daher kann ich nun stolz auf sie sein, und dies hier würdigen!

I decided, not to participate in the workshop about the Clipboard with Teresa Collins since I am an absolute Layout-Fan - I had no idea what to do /where to store this project afterwards. My sister was really happy at this workshop and finished it completely (as always) - down to the last sequin - a perfect copy of  Teresas project ;-))
Now I can share this with you and be proud of her!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen