Donnerstag, 20. März 2014

Layout Shopping in London

Vor zwei Wochen war ich in London - meine absolute Lieblingsstadt! Natürlich hat es mich sehr in den Fingern gejuckt, bald ein Layout darüber zu machen. Als ich also zahlreiche Tags von sämtlichen Kleidungsstücken abgeschnitten hatte, kam mir die Idee, diese auf dem Layout zu verwenden, da ich auch ein grosser Fan von Budget-friendly Scrapbook-Seiten bin, und zudem auch eine bleibende Erinnerung daraus machen wollte - also Scrapbooking im wahrsten Sinne!

I was in London two weeks ago - its my absolute favorite City! Of course I wanted to do a Layout about this trip as soon as possible. When I was removing all the tags from lots of clothes, I suddenly had the idea to use them on a layout, since I am also a big fan of budget-friendly Scrapbooking, which I find really inspiring, keeping those tags and reusing them on a layout  is part of the meomory to me, which I think is the real sense behind scrapbooking.

Kommentare:

  1. oooohhhhh....NEID!!! Tolles Layout und Shopping in London ist eh das allerbeste...nimm mich s nächste mal mit *g* ;-)LG Nika

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nika,
    danke fürs Kompliment ; ) , gönn Dir auch mal was Gutes.... LG Sara

    AntwortenLöschen