Dienstag, 11. März 2014

Layout the good life

Dieses Layout habe ich vor einem Jahr bei einem Workshop mit Heidi Swapp gemacht. Sie war bei Scrappies und wir haben natürlich mehrere tolle Projekte gemacht. Besonders gefallen haben mir die grafischen Papiere. Und seither bin ich auch ein Fan von Heidis Farbsprays. Heidi ist echt sehr nett und immer gut drauf!
I did this layout one year ago on Heidi Swapp´s workshop. She visited Munich and we had a great time at
Scrappies where we did some cool projects. I especially like the papers and since then I also fell in love with her mists. Heidi is such a nice person - always with a smile in her face!


1 Kommentar:

  1. Hi Sara,
    wieder ein wunderbares Layout. Neid! Bei dem Workshop wäre ich gern dabei gewesen. Meld dich mal per Mail bei mir, irgendwie kann ich dir grad keine Emails schreiben. LG Nika

    AntwortenLöschen