Mittwoch, 19. Februar 2014

Tag Geschenkanhänger

Diesen Tag habe ich an ein Geschenk gehängt, hinten habe ich auch Glückwünsche draufgeschrieben.
Ich liebe Rosetten, denke aber viel zu selten daran, sie auf meinen Projekten unterzubringen, genauso wie ich gerne vergesse, all die tollen Embossing-Folder zu benützen! Aber diesmal: 2 Fliegen mit einer Klappe... 
I attached this tag onto a gift, at the backside I also wrote a little letter.
I love rosettes, but I often forget to use them in my projects, as well as all the beautiful embossing folders!
So this time I killed two birds with one stone......

Kommentare:

  1. Sehr schönes Projekt. Muss ich auch mal wieder öfter machen :-)
    Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mußt Du mir dann auch wieder zeigen! :-)

      Löschen