Mittwoch, 26. Februar 2014

Layout I love Flohmarkt

Juhuu, jetzt geht sie bald wieder los: die Flohmarktsaison! Ich gehe total gerne auf Flohmärkte und stöbere dort in den Schätzen anderer Leute, aber ich verkaufe auch gerne alle Sachen die ich nicht mehr brauche.
Das grau gemusterte Papier ist von Stampin Up ebenso der Polaroid-Rahmen.
Yeah, soon there will be flea-markets everywhere again! I love to see what people want to sell, but I also like to sell my own stuff that I want to get rid of. 
The background paper is from Stampin Up and also the Polaroid-framelit.

Kommentare:

  1. Liebe Sara,

    seit du mir davon erzählt hast warte ich gespannt auf dieses Layout. Wahnsinn, das ist ja echt toll geworden. Da krieg selbst ich Lust auf Flohmarkt, obwohl ich jaa eher der Flohmarkt-Muffel bin.

    LG
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nika, ja das hat echt Spaß gemacht, diese kleinen Charms zusammenzusuchen, da war bei mir zu Hause gleich wieder Flohmarkt-Feeling ;-)
      ganz liebe Grüße
      Sara

      Löschen