Montag, 10. Februar 2014

Crop in Salzburg

Hallo liebe Leser!
Gestern war ich bei meiner lieben Schwester Judith in Salzburg. Ich durfte der Überraschungsgast sein für Inga aus Buchholz-Nordheide/Hamburg. Wir hatten uns 2012 bei der Auszeit von Dani Peuss kennengelernt.
Nun haben wir der lieben Inga gezeigt, wie man auf österreichisch croppt...; -) - Kaffee und Kuchen selbstverständlich dabei!  Es war echt ein netter Tag, ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Dear readers,
yesterday I went down to Salzburg in Austria - that´s where my sister Judith lives. I was the surprise-guest for Inga from Buchholz-Nordheide/Hamburg. We had met Inga in 2012 at Auszeit by Dani Peuss (a big scrapbooking crop near Lüneburg) . Now my sister and I showed Inga how scrapbooking works in Austria ;-) (coffee and cake!!!) We had a really nice time together, looking forward to the next time.

Kommentare:

  1. Wow, da sprüht die Kreativität :-) will auch mal (wieder) mit dir croppen/scrappen ;-)
    LG
    Nika

    AntwortenLöschen