Montag, 9. Dezember 2013

Jetzt: ....komm ich!


seit einer Weile habe ich mir überlegt, ob ich einen Blog starten soll, nun ist es soweit:
als Erstes möchte ich Euch meine Kreativ-Ecke zeigen, der Ort an dem alle meine Werke
entstehen
For quite a while I was considering to have my own blog - now I did it! First I want to show you my little scrap-space, I hope you like it:

Kommentare:

  1. Liebe Sara,
    schön, dass dus geschafft hast. Freu mich schon bald mehr von dir zu sehen. Aber bei dem tollen Arbeitsplatz lässt das sicher nicht lange auf sich warten.
    Alles Liebe
    Nika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe, Nika! Vielen Dank ich werde mir viel Mühe geben
      liebe Grüße
      Sara

      Löschen
  2. Liebe Sara,
    ich freue mich schon auf deine tollen Layouts!
    Alles Liebe Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judith! bin auch schon ganz aufgeregt, das wird sicher lustig werden
      Alles Liebe Sara

      Löschen
  3. Oh Sara ist online! Das find ich ja cool! Ich freu mich schon, nun öfter von Dir zu hören, äh, sehen! Herzliche Grüße und viel Erfolg! Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank für Deine netten Wünsche! Ganz liebe Grüße,
      Sara

      Löschen
  4. Hallo,

    ich wünsche dir für deinen Start viel Glück. Bei solch einen "Arbeitsplatz" und Ausblick bin ich mir sicher sprühen die Ideen nur so.

    AntwortenLöschen